20.02.2021: Das mobile Impfen bei Amarigo war ein voller Erfolg. Bereits im Januar konnten die 1. + 2. Impfungen stattfinden, jetzt wurden noch einmal die Neuzugänge geimpft. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten...

+

10.01.2021: Heute berichtete die Waltroper Zeitung: Seit dem 05.01. impfen wir Klienten und Mitarbeiter in den WGs mit Biontech-Impfstoff. Wir haben alles daran gesetzt, zu den Ersten zu gehören - und es hat geklappt.

+

03.12.2020: Der WDR berichtet über die Alternative zum Altenheim für junge Pflegebedürftige (18-65 Jahre). Szenen aus dem WG-Leben und ein Interview mit Margarete Decher zum Konzept.

+

06.01.2020: Große Neuigkeiten bei Amarigo: An der Leveringhäuser Straße wurde das erste von zwei Wohngebäuden fertig gestellt. Hier werden jeweils drei Wohngemeinschaften für acht pflegebedürftige Menschen aufgebaut. Auch unsere Verwaltung ist ab sofort hier zu erreichen.

+

03.09.2019: Viel Freude und intensive Begegnungen gab es heute beim jährlichen Sommerfest der WGs an der Wilhelmstraße. Neben den WG-Mitgliedern und den Mitarbeitern von Amarigo kamen wieder viele Angehörige "mit Kind und Kegel" und machten durch ihre aktive Mitwirkung das Fest zu einem gelungenen Ereignis.

+

Am Samstag den 01.09. war es wieder so weit. Um 15.00 Uhr startete das große Sommerfest der Amarigo-Wohngemeinschaften an der Wilhelmstraße. Alle trugen mit großem Engagement zum Erfolg bei und so wurde das Fest eine wunderbare Gemeinschaftserfahrung.

+