20.02.2021: Das mobile Impfen bei Amarigo war ein voller Erfolg. Bereits im Januar konnten die 1. + 2. Impfungen stattfinden, jetzt wurden noch einmal die Neuzugänge geimpft. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten...

+

10.01.2021: Heute berichtete die Waltroper Zeitung: Seit dem 05.01. impfen wir Klienten und Mitarbeiter in den WGs mit Biontech-Impfstoff. Wir haben alles daran gesetzt, zu den Ersten zu gehören - und es hat geklappt.

+

03.12.2020: Der WDR berichtet über die Alternative zum Altenheim für junge Pflegebedürftige (18-65 Jahre). Szenen aus dem WG-Leben und ein Interview mit Margarete Decher zum Konzept.

+

06.01.2020: Große Neuigkeiten bei Amarigo: An der Leveringhäuser Straße wurde das erste von zwei Wohngebäuden fertig gestellt. Hier werden jeweils drei Wohngemeinschaften für acht pflegebedürftige Menschen aufgebaut. Auch unsere Verwaltung ist ab sofort hier zu erreichen.

+

03.09.2019: Viel Freude und intensive Begegnungen gab es heute beim jährlichen Sommerfest der WGs an der Wilhelmstraße. Neben den WG-Mitgliedern und den Mitarbeitern von Amarigo kamen wieder viele Angehörige "mit Kind und Kegel" und machten durch ihre aktive Mitwirkung das Fest zu einem gelungenen Ereignis.

+

Am Samstag den 01.09. war es wieder so weit. Um 15.00 Uhr startete das große Sommerfest der Amarigo-Wohngemeinschaften an der Wilhelmstraße. Alle trugen mit großem Engagement zum Erfolg bei und so wurde das Fest eine wunderbare Gemeinschaftserfahrung.

+
An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.