Sommerfest 2018 der Amarigo-WGs

Wir lieben das Leben! Sommerfest 2018

Am Samstag den 01.09. war es wieder so weit. Um 15.00 Uhr startete das große Sommerfest der Amarigo-Wohngemeinschaften an der Wilhelmstraße. Alle trugen mit großem Engagement zum Erfolg bei und so wurde das Fest eine wunderbare Gemeinschaftserfahrung.

Bei Kaffee und Kuchen, leckeren Waffeln, Musik und Unterhaltung erlebten die Klienten, Angehörigen und Mitarbeiter einen gelungenen Nachmittag. Abends wurde gemeinsam gegrillt und einige schwangen sogar ein wenig das Tanzbein. Eagal ob alt oder chronisch krank - heute konnten wir alle sagen: Wir lieben das Leben!

Wir danken allen Angehörigen und Mitarbeitern, die mitgeholfen haben, dieses tolle Sommerfset zu organisieren!
So ein schöner Tag, sagte eine der Damen aus der WG am Abend zu ihrer Tochter. Und sicherlich werden alle nach so vielen Erlebnissen heute Nacht gut schlafen!

Zurück