Sommerfest 2019 der Amarigo-WGs

Sommerfest der Wohngemeinschaften 2019 - Wir lieben das Leben!

Das Sommerfest der Amarigo-Wohngemeinschaften an der Wilhelmstraße fand am heutigen Samstag, dem 31.08. statt . Wieder gab es viel Engagement auf Seiten der Angehörigen der WG-Mitglieder und der Mitarbeiter des Pflegedienstes.

Bei Kaffee und Kuchen, leckeren Waffeln, Musik und Unterhaltung erlebten alle gemeinsam einen gelungenen Nachmittag.

Abends wurde gemeinsam gegrillt und einige schwangen sogar ein wenig das Tanzbein. Egal ob alt oder chronisch krank - heute konnten wir alle sagen: Wir lieben das Leben!

Wir danken allen Angehörigen und Mitarbeitern, die mitgeholfen haben, dieses tolle Sommerfest zu organisieren!
So ein schöner Tag, sagte eine der Damen aus der WG am Abend zu ihrer Tochter. - Und sicherlich werden alle nach so vielen Erlebnissen heute Nacht gut schlafen!

Zurück