Keine Chance dem Virus - der Impferfolg bei Amarigo

Keine Chance dem Virus– erfolgreiche Impfkampagne bei Amarigo

Das mobile Impfen der in den Amarigo-WGs lebenden Menschen und unserer Mitarbeiter/innen war ein voller Erfolg. Bereits Anfang Januar konnten die Erstimpfungen stattfinden, jetzt wurden noch einmal die neu eingestellten Mitarbeiter und neu eingezogene WG-Mitglieder geimpft.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, das 100 Prozent unserer Klienten und 99 Prozent der Mitarbeiter/innen in den WGs geschützt sind (nur 99 Prozent, weil eine Pflegekraft aufgrund einer Vorerkrankung nicht geimpft werden durfte).

Wir hoffen und arbeiten gemeinsam mit den WG-Teams, den Angehörigen, Klienten, Ärzten und anderen Unterstützern daran, das auch im 2. Pandemiejahr weiterhin keine Covid-Infektionen in den WGs auftreten.

Zurück